Zwei Baugrundstücke mit toller Aussicht

  • €300,000
Lanzarote, Playa Blanca, Montaña Roja Bereich

Zwei Baugrundstücke mit toller Aussicht

Lanzarote, Playa Blanca, Montaña Roja Bereich
  • €300,000

Übersicht

Immobilien-ID: CU
  • Grundstück
  • Art der Immobilie
  • 1600
  • Grundstück m²

Beschreibung

Zwei Grundstücke von 1.608 m² und 1.587 m², am Ende einer Sackgasse in einer sehr ruhigen, exklusiven und beliebten Gemeinschaft gelegen. Die Gemeinchaft bietet einen großen Gemeinschaftsgartenbereich mit einem beheizten Pool. Die erhöhte Lage der Grundstücke erlaubt einen wunderbaren Blick auf Playa Blanca und den Atlantik, es ist sogar möglich, die Papagayo-Strände und die Bergkette von Femés zu sehen. 

Die Grundstücke sind sowohl für Wohnzwecke als auch für den Tourismus bestimmt, was sie zu großartigen Investitionsobjekten macht.

Die erste Parzelle von 1.608 m² bietet eine bebaubare Fläche von bis zu 264 m². Das zweite Grundstück von 1.587 m², das sich direkt neben dem ersten Grundstück befindet, bietet eine bebaubare Fläche von bis zu 243 m². Darüber hinaus ist eine beträchtliche Zusatzfläche für den Bau von Terrassen, Pergolen und Vordächern vorgesehen (193 m² und 190 m²).

Jedes Grundstück würde den Bau einer ein- oder zweistöckigen Immobilie ermöglichen, solange die Gesamthöhe 6,8 Meter nicht überschreitet.

Die Parzellen können entweder einzeln oder zusammen als ein großes Grundstück von 3.195 Quadratmetern mit einer bebaubaren Gesamtfläche von 488,8 m² plus 383,4 m² zusätzlich erworben werden. Dieses Grundstück könnte dann in drei 1.000 m² große Parzellen aufgeteilt werden und bis zu drei Grundstücke umfassen.

Alternativ würde die Regierung, wenn die Grundstücke zur touristischen Vermietung erworben würden, die Errichtung von zwei Doppelhaushälften auf jedem 1.000 m² großen Grundstück zulassen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an uns.

Preis: €300.000 pro Grundstück oder €600.000 für beide.

Details

  • Immobilien-ID: CU
  • Preis: €300,000
  • Grundstücksfläche: 1600 m²
  • Art der Immobilie: Grundstück
  • Status: Zu verkaufen

Adresse

  • Bereich Lanzarote, Playa Blanca, Montaña Roja Bereich

Ähnliche Immobilien

Compare listings

Vergleichen
GPL Storm
  • GPL Storm
Kontakt
Bitte kontaktieren Sie uns über das untenstehende Formular. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Kontaktieren Sie uns

Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten von OLSEN STATE S.L. in folgendem Umfang verarbeitet werden: Zweck: Beachtung von Informationsanfragen, die über die Website eingehen. Legitimation: Berechtigtes Interesse Rechte: Zugang, Unterdrückung, Berichtigung und Widerspruch sowie Rechte, die in den zusätzlichen Informationen erläutert werden. Dauer: Die Daten werden so lange aufbewahrt, wie es für die Bearbeitung und Verwaltung Ihrer Anfrage notwendig ist. Zusätzliche Informationen: Siehe den Abschnitt: Datenschutzrichtlinie Sie können eine Beschwerde bei der spanischen Datenschutzbehörde einreichen sowie die Ihnen vom Gesetz zuerkannten Rechte auf Zugang, Löschung und Berichtigung Ihrer Daten sowie die Einschränkung oder den Widerspruch gegen deren Behandlung ausüben, indem Sie uns eine E-Mail an die folgende Adresse senden: jon@jonwolsen.com oder eine schriftliche Anfrage an: Calle Azores, 2, Playa Blanca CP 35580, Las Palmas, unter Angabe des Hinweises: "Datenschutz" und unter Beifügung eines Dokuments, das Ihre Identität belegt, wie z.B. eine Kopie Ihres Personalausweises.

Two Building Plots with Exceptional Views

  • €300,000
Lanzarote, Playa Blanca, Montaña Roja Area

Two Building Plots with Exceptional Views

Lanzarote, Playa Blanca, Montaña Roja Area
  • €300,000

Overview

Property ID: CU
  • Land
  • Property Type
  • 1600
  • Lot m²

Description

Two plots of 1,608 m²and 1,587 m², located at the end of a cul-de-sac in a very quiet, exclusive, and popular urbanization. The community offers a large communal garden area with a heated pool. The heightened position of the plots allows wonderful views on Playa Blanca and the Atlantic, it is even possible to see the Papagayo Beaches and the mountain chain of Femés. 

The plots are designated for both residential and touristic use making them great investment properties.

The first plot of 1,608 m² has a constructible area of up to 264 m². The second plot of 1,587 m², which is located right next to the first plot, offers a constructible area of up to 243 m². In addition to that, there is a considerable supplementary area designated for the construction of terraces, pergolas and porches (193 m² and 190 m²).

Each plot would allow the construction of a property with either one or two storeys, as long as the total height does not exceed 6.8 meters.

The parcels can be purchased either individually, or together as one large plot of 3195 m² with a total constructible area of 488.8 m² plus 383.4 m² in addition. This plot could then be separated into three 1000 m² plots and fit up to three properties.

Alternatively, if the plots were purchased for touristic letting, the Government would allow two semi-detached houses to be built on each 1000 m² plot.

For more information, please contact us.

Details

  • Property ID: CU
  • Price: €300,000
  • Land Area: 1600 m²
  • Property Type: Land
  • Property Status: For Sale

Address

  • Area Lanzarote, Playa Blanca, Montaña Roja Area

Similar Properties

Compare listings

Compare
GPL Storm
  • GPL Storm
Contact us
Please feel free to contact us using the form below. We will respond as soon as possible.
Contact Us

We inform you that the personal data you provide will be processed by OLSEN STATE S.L. with the following scope: Purpose: Attention of requests for information received through the website. Legitimation: Legitimate interest Rights: Access, deletion, rectification and opposition, and rights explained in the additional information. Duration: The data will be kept for the period necessary to deal with and manage your request. Additional information: See the section: Privacy Policy You can file a complaint with the Spanish Data Protection Agency, as well as exercise the rights that the Law recognises of access, suppression and rectification of your data, as well as the limitation or opposition to its processing by sending us an e-mail to the following address: jon@jonwolsen.com or by sending a written request to: Calle Azores, 2, Playa Blanca CP 35580, Las Palmas, indicating in all cases the Reference: "Data Protection" and enclosing a document that accredits your identity, such as a copy of your ID card.