Luxusvilla mit Panoramablick in bester Lage

  • €1,200,000
Lanzarote, Playa Blanca, Montaña Roja Bereich
3D Tour

Luxusvilla mit Panoramablick in bester Lage

Lanzarote, Playa Blanca, Montaña Roja Bereich
  • €1,200,000

360° virtuelle Tour

Übersicht

Immobilien-ID: AP
  • Einfamilienhaus
  • Art der Immobilie
  • 6
  • Schlafzimmer
  • 4
  • Badezimmer
  • 284
  • 1560
  • Grundstück m²

Beschreibung

Diese luxuriöse 2-stöckige Villa befindet sich in einer kleinen, exklusiven Gemeinschaft in Playa Blanca. Man erreicht das Anwesen über eine gepflasterte Auffahrt mit automatischen Toren, die zu einem überdachten Stellplatz und zu einer großen Garage führt.

Im Erdgeschoss befindet sich ein helles Wohnzimmer mit Esszimmer, und Türen führen zu einer großen Poolterrasse und zum äußeren Essbereich. Zudem bietet das Erdgeschoss 4 Doppelschlafzimmer mit Einbauschränken, 2 Badezimmern (eines davon en suite) und einer offenen Küche.

Eine breite Wendeltreppe führt in die obere Etage, wo sich in ein weiterer großer Wohn- und Essbereich mit offener Küche bendet. Weiter gibt es zwei zusätzliche Schlafzimmer (eines davon en suite) mit Einbauschränken sowie 2 Badezimmer (eines davon mit Dusche). Beide Schlafzimmer führen auf den nach Süden ausgerichteten Balkon, der einen spektakulären Blick über den Atlantik auf die Nachbarinseln Lobos und Fuerteventura bietet. Das Hauptschlafzimmer hat eine eigene Terrasse mit herrlichem Panoramablick von den Papagayo Stränden bis hin zum Leuchtturm. Auf der gleichen Etage befindet sich ein großer Freizeitraum mit Billardtisch, Bar, Heimkino und Spielkonsolen.

Die Sonnenterrasse ist weitläug und von schöner Bepflanzung umgeben. Ein luxuriöser, solarbeheizter Salzwasserpool bietet ein natürliches Badevergnügen, ein Whirlpool dient der Entspannung und ein separater überdachter Essbereich mit gemauertem Grill und Waschbecken in der Nähe ist der perfekte Ort für laue Sommernächte.

Die Außenterrasse des Erdgeschosses und die Innenräume wurden vor Kurzem neu gestaltet und komplett renoviert. Die Villa verfügt über ein komplett installiertes Alarmsystem und Fensterläden an allen Fenstern.

Details

  • Immobilien-ID: AP
  • Preis: €1,200,000
  • Schlafzimmer: 6
  • Badezimmer: 4
  • Wohnfläche: 284 m²
  • Grundstücksfläche: 1560 m²
  • Art der Immobilie: Einfamilienhaus
  • Status: Zu verkaufen

Adresse

  • Bereich Lanzarote, Playa Blanca, Montaña Roja Bereich

Ähnliche Immobilien

Compare listings

Vergleichen
GPL Storm
  • GPL Storm
Kontakt
Bitte kontaktieren Sie uns über das untenstehende Formular. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Kontaktieren Sie uns

Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten von OLSEN STATE S.L. in folgendem Umfang verarbeitet werden: Zweck: Beachtung von Informationsanfragen, die über die Website eingehen. Legitimation: Berechtigtes Interesse Rechte: Zugang, Unterdrückung, Berichtigung und Widerspruch sowie Rechte, die in den zusätzlichen Informationen erläutert werden. Dauer: Die Daten werden so lange aufbewahrt, wie es für die Bearbeitung und Verwaltung Ihrer Anfrage notwendig ist. Zusätzliche Informationen: Siehe den Abschnitt: Datenschutzrichtlinie Sie können eine Beschwerde bei der spanischen Datenschutzbehörde einreichen sowie die Ihnen vom Gesetz zuerkannten Rechte auf Zugang, Löschung und Berichtigung Ihrer Daten sowie die Einschränkung oder den Widerspruch gegen deren Behandlung ausüben, indem Sie uns eine E-Mail an die folgende Adresse senden: jon@jonwolsen.com oder eine schriftliche Anfrage an: Calle Azores, 2, Playa Blanca CP 35580, Las Palmas, unter Angabe des Hinweises: "Datenschutz" und unter Beifügung eines Dokuments, das Ihre Identität belegt, wie z.B. eine Kopie Ihres Personalausweises.

Luxurious Villa in Prime Position with Panoramic Views

  • €1,200,000
Lanzarote, Playa Blanca, Montaña Roja Area
3D Tour

Luxurious Villa in Prime Position with Panoramic Views

Lanzarote, Playa Blanca, Montaña Roja Area
  • €1,200,000

360° Virtual Tour

Overview

Property ID: AP
  • House / Villa
  • Property Type
  • 6
  • Bedrooms
  • 4
  • Bathrooms
  • 284
  • 1560
  • Lot m²

Description

Located in a small, exclusive urbanization in Playa Blanca, this luxurious 2 storey villa is approached through automatic gates and a paved driveway, which leads to a carport and to a large garage. 

The ground floor consists of 4 double bedrooms with built-in wardrobes, 2 bathrooms (one of them en suite) and an open plan kitchen. There is a luminous dining room/lounge area with various doors opening onto the outside dining area and the extensive pool terrace.

A wide spiral staircase leads up to the upper floor, where you find yourself in yet another large lounge and dining room with an open plan kitchen. There are also 2 double bedrooms with built-in wardrobes and 2 bathrooms (one of them with a shower). Both bedrooms lead onto the south-facing balcony, which offers spectacular views across the Atlantic Ocean to the neighbour Island Lobos and Fuerteventura. The master bedroom with en suite bathroom has its own terrace with stunning views from the Papagayo beaches round to the lighthouse.

On the same floor, the is a large game room with billiard table, bar, home cinema and game console.

Set within the extensive tiled terrace area, which is surrounded by lovely plants, is a large electric and solar panel heated salt chlorinated swimming pool, a hot tub and a separate covered dining area with brick BBQ and sink nearby.

The outside terrace of the ground floor and the property inside have been recently redesigned and totally refurbished. The villa has a fully installed security alarm system and external shutters on all windows.

Details

  • Property ID: AP
  • Price: €1,200,000
  • Bedrooms: 6
  • Bathrooms: 4
  • Property Size: 284 m²
  • Land Area: 1560 m²
  • Property Type: House / Villa
  • Property Status: For Sale

Address

  • Area Lanzarote, Playa Blanca, Montaña Roja Area

Similar Properties

Compare listings

Compare
GPL Storm
  • GPL Storm
Contact us
Please feel free to contact us using the form below. We will respond as soon as possible.
Contact Us

We inform you that the personal data you provide will be processed by OLSEN STATE S.L. with the following scope: Purpose: Attention of requests for information received through the website. Legitimation: Legitimate interest Rights: Access, deletion, rectification and opposition, and rights explained in the additional information. Duration: The data will be kept for the period necessary to deal with and manage your request. Additional information: See the section: Privacy Policy You can file a complaint with the Spanish Data Protection Agency, as well as exercise the rights that the Law recognises of access, suppression and rectification of your data, as well as the limitation or opposition to its processing by sending us an e-mail to the following address: jon@jonwolsen.com or by sending a written request to: Calle Azores, 2, Playa Blanca CP 35580, Las Palmas, indicating in all cases the Reference: "Data Protection" and enclosing a document that accredits your identity, such as a copy of your ID card.