Charmante Villa mit Meerblick in Carlos Park

  • €320,000
Playa Blanca, Zentral
Reserviert

Charmante Villa mit Meerblick in Carlos Park

Playa Blanca, Zentral
  • €320,000

Übersicht

Immobilien-ID: GY
  • Einfamilienhaus
  • Immobilientyp
  • 2
  • Schlafzimmer
  • 2
  • Badezimmer
  • 77

Beschreibung

Angeboten wird eine makellos gepflegte Villa mit 2 Schlafzimmern in der etablierten Anlage Carlos Park, nur 15 Gehminuten von der Strandpromenade und dem Playa de Flamingo entfernt. Durch seine erhöhte Lage innerhalb der Gemeinschaft bietet das Haus einen wundervollen Blick auf das Meer und die benachbarten Inseln Fuerteventura und Lobos. 

Die nutzbare Fläche der Villa beträgt ca. 160 m2: 77 m2 Innenfläche, 52 m2 Terrasse und geschlossener Essbereich und 30 m2 für Solarien, Abstellräume und andere überdachte Räume.

Das geräumige Wohnzimmer ist klimatisiert und führt auf eine nach Süden ausgerichtete Terrasse, auf der man von morgens bis abends die Sonne genießen kann. Eine Pergola bietet zusätzlich einen tollen Platz für einen Sitzbereich im Schatten. 

Die ausgestattete Küche mit Frühstückstresen grenzt an das Wohnzimmer an und führt weiter zu einen überdachten formellen Essbereich, der sowohl geschlossen als auch als Teil der Terrasse genutzt werden kann. Moderne, rahmenlose Panoramafenster trennen den Essbereich von der restlichen Terrasse und lassen sich mittels eines Schiebemechanismus einzeln oder vollständig öffnen und zusammenschieben. Zu dem Essbereich gehört auch ein Hauswirtschaftsraum mit Küchenzeile und angrenzendem Lagerraum.

Das Hauptschlafzimmer mit Doppelbett ist ebenfalls klimatisiert und verfügt über ein en-suite-Badezimmer mit Badewanne und angrenzender überdachter Solana, und eine ebenerdige Panorama-Glastür bietet neben einem großartigen Ausblick auch Zugang zur Terrasse. Das Fenster ist mit hochwertigen Aluminiumläden ausgestattet, mit denen das Zimmer abgedunkelt werden kann. Für ausreichend Stauraum sorgen große Einbauschränke. 

Das zweite Schlafzimmer verfügt ebenfalls über Einbauschränke und bietet ausreichend Platz für ein zweites Doppelbett. Das Gästebadezimmer hat eine Dusche und zwei Waschbecken und ist ebenfalls an eine überachte Solana angeschlossen. Alle Überdachungen sind aus hochwertigen Holz und optisch an den Stil der Pergolas angepasst. 

Das Haus wurde über die Jahre mit größter Sorgfalt instand gehalten und ist hochwertig ausgestattet. Die Terrassentüren haben flexible innenliegende Scherengitter, deren Schienen sich bei Bedarf hochklappen und so verstaut lassen. Das Haus verfügt zudem über eine moderne Alarmanlage mit direkter Notruffunktion. 

Das Haus wird größtenteils möbliert verkauft. Davon ausgenommen sind insbesondere die antiken Holzmöbel. 

Details

  • Immobilien-ID: GY
  • Preis: €320,000
  • Schlafzimmer: 2
  • Badezimmer: 2
  • Wohnfläche: 77 m²
  • Year Built: 1998
  • Immobilientyp: Einfamilienhaus
  • Status: Zum Verkauf

Adresse

  • Bereich Playa Blanca, Zentral

Ähnliche Immobilien

Compare listings

Vergleichen
Olsen Estate
  • Olsen Estate
Kontakt
Bitte kontaktieren Sie uns über das untenstehende Formular. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Kontaktieren Sie uns

Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten von OLSEN STATE S.L. in folgendem Umfang verarbeitet werden: Zweck: Beachtung von Informationsanfragen, die über die Website eingehen. Legitimation: Berechtigtes Interesse Rechte: Zugang, Unterdrückung, Berichtigung und Widerspruch sowie Rechte, die in den zusätzlichen Informationen erläutert werden. Dauer: Die Daten werden so lange aufbewahrt, wie es für die Bearbeitung und Verwaltung Ihrer Anfrage notwendig ist. Zusätzliche Informationen: Siehe den Abschnitt: Datenschutzrichtlinie Sie können eine Beschwerde bei der spanischen Datenschutzbehörde einreichen sowie die Ihnen vom Gesetz zuerkannten Rechte auf Zugang, Löschung und Berichtigung Ihrer Daten sowie die Einschränkung oder den Widerspruch gegen deren Behandlung ausüben, indem Sie uns eine E-Mail an die folgende Adresse senden: jon@jonwolsen.com oder eine schriftliche Anfrage an: Calle Azores, 2, Playa Blanca CP 35580, Las Palmas, unter Angabe des Hinweises: "Datenschutz" und unter Beifügung eines Dokuments, das Ihre Identität belegt, wie z.B. eine Kopie Ihres Personalausweises.

Charming Villa with Sea Views in Carlos Park

  • €320,000
Central Area, Playa Blanca
New Reserved

Charming Villa with Sea Views in Carlos Park

Central Area, Playa Blanca
  • €320,000

Overview

Property ID: GY
  • House / Villa
  • Property Type
  • 2
  • Bedrooms
  • 2
  • Bathrooms
  • 77

Description

This is an immaculately maintained semi-detached 2-bedroom villa in the established Carlos Park complex, just a 15-minute walk from the seafront promenade and Flamingo Beach. Due to its elevated position within the community, the house offers wonderful views of the sea and the neighbouring islands of Fuerteventura and Lobos.

The usable area of the villa amounts approximately 160 m2: 77 m2 internal area, 52 m2 terrace and closed dining area, and 30 m2 for solanas, storage rooms and other covered areas.

The spacious living room is air-conditioned and leads onto a south-facing terrace where you can enjoy the sun all day long. A pergola also offers a great place for a shaded seating area.

The fully equipped kitchen with breakfast bar adjoins the living room and leads on to a covered formal dining area, which can be used either closed or as part of the terrace. Modern, frameless panoramic windows separate the dining area from the rest of the terrace and can be opened individually or fully and pushed together using a sliding mechanism. The dining area also includes a utility room with kitchenette and adjoining storage room.

The master bedroom with double bed is also air-conditioned and has an en-suite bathroom with bathtub and adjoining covered solana, and a panoramic glass door at ground level provides access to the terrace as well as a great view. The window is fitted with high-quality aluminium shutters that can be used to darken the room. Large built-in wardrobes provide ample storage space.

The second bedroom also has fitted wardrobes and offers enough space for a second double bed. The guest bathroom has a shower and two washbasins and is also connected to a roofed solana. All roofs are made of high-quality wood and visually match the style of the pergolas.

The house has been maintained with great care over the years and is equipped to a high standard. The patio doors have flexible internal scissor grilles, the rails of which can be folded up and hidden away if required. The house also has a modern alarm system with direct emergency call function.

The house is being sold mostly furnished. Excluded from this are especially the antique wooden furniture.

Details

  • Property ID: GY
  • Price: €320,000
  • Bedrooms: 2
  • Bathrooms: 2
  • Property Size: 77 m²
  • Year Built: 1998
  • Property Type: House / Villa
  • Property Status: For Sale

Address

  • Area Central Area, Playa Blanca

Similar Properties

Compare listings

Compare
Olsen Estate
  • Olsen Estate
Contact us
Please feel free to contact us using the form below. We will respond as soon as possible.
Contact Us

We inform you that the personal data you provide will be processed by OLSEN STATE S.L. with the following scope: Purpose: Attention of requests for information received through the website. Legitimation: Legitimate interest Rights: Access, deletion, rectification and opposition, and rights explained in the additional information. Duration: The data will be kept for the period necessary to deal with and manage your request. Additional information: See the section: Privacy Policy You can file a complaint with the Spanish Data Protection Agency, as well as exercise the rights that the Law recognises of access, suppression and rectification of your data, as well as the limitation or opposition to its processing by sending us an e-mail to the following address: jon@jonwolsen.com or by sending a written request to: Calle Azores, 2, Playa Blanca CP 35580, Las Palmas, indicating in all cases the Reference: "Data Protection" and enclosing a document that accredits your identity, such as a copy of your ID card.